WMB-Fotografie

21220630 Fotografien von Wolfgang Müller-Bertran Ausstellungseröffnung

Veranstalter: VHS Öhringen

BeginnFr., 10.12.2021, 19:00 – 20:30 Uhr
KursgebührEintritt frei.
Dauer1 Termin
KursleitungN. N.

Wolfgang Müller-Bertran, Mitglied des Kulturbahnhofs Neuenstein, zeigt Fotografien von Neuenstein und Umgebung sowie von Künstlern, die im Rahmen der Veranstaltungsreihen im Kulturbahnhof auftraten. Die vhs-Außenstelle Neuenstein bietet zum Jahresabschluss allen Kunst- und Fotografiefreunden eine Fotoausstellung von Wolfgang Müller-Bertran mit Motiven aus seinem umfangreichen Archiv. Wolfgang Müller-Bertran lebt seit Januar 2013 in Neuenstein und ist Hobbyfotograf, der sich sein Wissen autodidaktisch angeeignet hat. Er war 2010 Gründungsmitglied der Fotofreunde Neckarsulm und hat 2017 den Fototreff Neuenstein ins Leben gerufen. Mit den Fotofreunden Neckarsulm hat er schon mehrere erfolgreiche Ausstellungen gestaltet. Einige seiner Fotos sind auch im Neuensteiner Kulturbahnhof zu sehen. Die ganze Bandbreite seiner Fotografie kann man auf der Webseite „mueller-bertran.de“ erleben. Die Ausstellung kann bis zum 07.01.2022 zu den regulären Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
close-alt close collapse comment ellipsis expand gallery heart lock menu next pinned previous reply search share star